GIB BMW R 100 R

GIB BMW R 100 R

Preis 35.900€

 

BMW R 100 R Klassisches und exklusives Motorrad Unikat von Green Island Bikes


EXKLUSIV UND EINZIGARTIG 


  EZ. : 01.07.1997


Die Umgestaltung einer oft modifizierten BMW R100R in etwas Besonderes zu verwandeln, war eine anspruchsvolle Aufgabe. Unsere GIB BMW wurde mit einer Fülle einzigartiger Details versehen und auf höchstem Niveau veredelt, um ein wahres Meisterwerk zu schaffen. Bei der Präsentation auf einer Custombike Messe wurde sie von zahlreichen Besuchern als erfrischend anders und außergewöhnlich empfunden – ein echter Blickfang.


Durch ein neues, tiefergelegtes Fahrwerk, den 18-Zoll-Edelstahl-Speichenräder und leistungsstarke sechs Kolbenbremssättel haben wir ein Fahrerlebnis geschaffen, das seinesgleichen sucht. Die innovative Kombination aus minimalistischer Elektrik und einer maßgeschneiderten Mini-Taster-Schaltung am Lenker verleiht der GIB BMW ein sauberes und modernes Erscheinungsbild.

Das individuell gestaltete Heckteil und der optimierte Tank verleihen diesem Unikat eine zeitlos klassische Ästhetik.

Jedes eingebaute und veränderte Teil wurde sorgfältig ausgewählt und harmoniert nahtlos mit dem Gesamtumbau, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Die Liebe zum Detail ist in jedem Aspekt spürbar, auch wenn es zu zahlreich ist, um alles hier aufzuführen.


Für weiterführende Informationen über dieses aufwendig umgebaute Unikat und die hoch angesehene Marke Green Island Bikes stehen wir gerne für ein persönliches Gespräch oder Treffen zur Verfügung.


Da die GIB BMW für eine Ausstellung kreiert wurde, wird vor der Auslieferung ein detailliertes Wertgutachten von Classic Data erstellt und eine individuelle Abnahme beim TÜV Nord durchgeführt, um höchste Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns

Bei einem Telefonat oder Kaffee vor Ort, geben wir euch gerne weitere Informationen

über unser aufwendig umgebautes Unikat und die Marke Green Island Bikes.


Telefon :  +49 160 97958585

Share by: