GIB Ducati 900 Ur-Monster

GIB Ducati 900 Ur-Monster


"Purismus in seiner schönsten Form"

 Preis 32.950€

Angebot 24.950€

Ducati 900 Ur-Monster  Klassisches und exklusives Motorrad Unikat von Green Island Bikes

Die GIB Diva: Ein Meisterwerk der Individualität


ELEGANT UND  EINZIGARTIG 


In der Welt der Motorräder gibt es Modelle, die nicht nur Fortbewegungsmittel sind, sondern auch eine ganz eigene Persönlichkeit verkörpern. Ein solches Modell ist das GIB Unikat aus unserer Klassik Manufaktur.


Die GIB Diva ist eine Ducati Ur Monster, die durch ihre klassische italienische Eleganz und ihre temperamentvolle Performance besticht. Doch was die Diva wirklich einzigartig macht, ist ihre Individualität. Das Modell wurde von uns komplett umgebaut und veredelt, um ein einzigartiges Fahrerlebnis zu bieten.


Das Herzstück der Ducati ist das maßgeschneiderte Fahrwerk, das speziell auf den Fahrer abgestimmt ist und eine präzise Handhabung ermöglicht. Die speziell angefertigten 17-Zoll-Speichenräder verleihen der Ur Monster nicht nur eine markante Optik, sondern verbessern auch die Fahrdynamik.


Doch es sind die kleinen Details, die ein GIB Unikat wirklich auszeichnen. Von der leistungsstarken Bremsanlage bis hin zur maßgefertigten Sitzbank und dem elektronischen Tacho - jedes Element wurde mit größter Sorgfalt ausgewählt und perfektioniert.


Die Ducati ist nicht nur ein Motorrad, sondern ein Statement für Individualität und Stil. Mit ihrem unverwechselbaren Charakter zieht sie alle Blicke auf sich und bietet ihren Fahrern ein Fahrerlebnis, das seinesgleichen sucht.


Entdecken Sie die Welt von Green Island Bikes und erleben Sie das Beste aus Tradition und Innovation, vereint in einem zeitlosen Design.


Kontaktieren Sie uns

Bei einem Telefonat oder Kaffee vor Ort, geben wir euch gerne weitere Informationen

über unser aufwendig umgebautes Unikat und die Marke Green Island Bikes.


Telefon :  +49 160 97958585

Share by: