GIB Kawasaki im 72er Z1 Style

 Die Wiedergeburt eines zeitlosen Klassikers



"Außergewöhnlich, Exklusiv und Luxuriös"

Preis : 45.990€

Willkommen zur Wiedergeburt eines zeitlosen Klassikers - die GIB Kawasaki im 72er Z Style, erweckt aus ihrem Dornröschenschlaf in einer vergessenen Scheune und neu geboren mit unzähligen Arbeitsstunden und unermüdlicher Hingabe.


Unser einzigartiges Schmuckstück, eine fast 50 Jahre alte Z, erstrahlt nun in neuem Glanz, jede Kurve und Linie sorgfältig restauriert und veredelt. Sie trägt stolz unser GIB Zertifikat, das Zeichen höchster Qualität und Authentizität.


Doch es sind die feinen Details, die diese Kawasaki zu einem wahren Unikat machen. Jeder Blick offenbart eigens angefertigte Elemente, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Von den maßgeschneiderten 18-Zoll-Speichenrädern bis hin zur präzisen Antriebseinheit - jedes Teil wurde mit Liebe zum Detail ausgewählt und perfektioniert.


Doch nicht nur das Äußere beeindruckt. Ein neues, auf den Fahrer abgestimmtes Fahrwerk, kombiniert mit modernster Bremsentechnologie, bietet ein Fahrerlebnis wie kein anderes. Die Z gleitet elegant über die Straßen und steht bereit, jede Herausforderung mit Leichtigkeit zu meistern.


Den Fahrer erwartet eine komfortable Sitzhaltung, dank einer speziell angefertigten Sitzbank und neu positionierten Fußrasten. Die minimalistische GIB Elektronik und die fein gearbeiteten Mini Taster verleihen dem Lenker eine cleane Optik, während elektronische Tacho- und Drehzahlmesser in die originalen Tachobecher eingebettet sind, um den klassischen Charme zu bewahren.


Jedes Teil wurde sorgfältig ausgewählt und harmonisch in den Umbau integriert, ohne dabei die authentische Ästhetik zu beeinträchtigen. Die Liste der verbauten Details ist endlos - ein wahres Meisterwerk, das darauf wartet, von Ihnen entdeckt zu werden.


Willkommen zur neuen Ära der GIB Kawasaki Z - wo Tradition und Innovation auf einzigartige Weise verschmelzen.


Ein neues Fahrerlebnis

Durch diese klassische Neugestaltung haben wir ein völlig neues Fahrerlebnis geschaffen.


Die Z gleitet elegant über die Straßen und erregt die Aufmerksamkeit anderer.

Der Motor

Die Antriebseinheit wurde umfassend überarbeitet, mit einem neuen Kupplungskorb und einer elektronischen Zündung ausgestattet. Dabei wurde besonderes Augenmerk darauf gelegt, eine hochwertige Optik zu schaffen.

Kontaktieren Sie uns

Bei einem Telefonat oder Kaffee vor Ort, geben wir euch gerne weitere Informationen

über unser aufwendig umgebautes Unikat und die Marke Green Island Bikes.


Telefon :  +49 160 97958585

Share by: